Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 20:33   #9 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passende Graka zur CPU

Naja ich wollte nen PC für neue Spiele.
Das Bundle hab ich denk ich für nen guten Preis bekommen, was mir allerdings erst im Nachhinein richtig bewusst geworden ist. Für den Preis der CPU gebraucht bekomme ich eine neue zum günstigeren Preis, genauso für die RAM. Wenn ich jetzt noch das Board und die alten Sachen von mir verkaufe, könnte doch auch noch der Rest fürs neue System drin sein. Also kurz: ich denke, ich könnte mit dem Einzelverkauf des Bundles Gewinn raus schlagen und somit ein neues System finanzieren.

Gruß

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten