Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 21:27   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Passende Graka zur CPU

Das klappt aber nur, wenn du einen Dummen findest, der dir den Mondpreis auch bezahlt.
Mir fällt jetzt kein vernünftiges Argument ein, warum ich für einen gebrauchten Q9650 mehr bezahlen sollte als für einen neuen i5.

Natürlich gibt es immer noch Leute, die ihr 775 System pushen wollen, aber ich vermute mal, dass die eher in der Region "CPU für 30€ und RAM für 20€" zu finden sind.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben. Verkauf das Zeug so schnell wie möglich einzeln, bevor du für ne 4870 gar nichts mehr bekommst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vcmob (15.03.2012)