Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 17:33   #213 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Hi,

also mehrteilig ist die nicht. In Odin gibst du die einfach unter PDA an. Du solltest vorher allerdings schon einen Werksreset machen. Die Daten von Apps gehen verloren, allerdings nicht die auf dem internenen USB Speicher (Alles was du siehst, wenn du Eigene Dateien aufrufst, bleibt erhalten). Also deine Musik, Bilder und so bleiben erhalten. Da du ja quasi schon Android 2.3.6 momentan drauf hast, könnte es vielleicht sogar funktionieren einfach die neue 2.3.6er einfach drüber zu flashen ohne vorher einen Werksreset zu machen. Da bin ich mir allerdings nicht sicher! Wenn du sicher gehen willst, mach vorher ein "Auf Werkszustand zurücksetzen" unter Datenschutz in den Android Einstellungen.

Wegen Kies: Vielleicht man PC neustarten. Wegen der Dienste.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten