Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 10:29   #21 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Backup-Programm

Benutze zur Zeit YarcGUI für Robocopy, aber werde eure Vorschläge mal testen! danke euch!

----------

SyncToy:

dort sieht man genau den Ordner, der gerade verglichen wird, man kann die ORdner virtuell Syncen und vorher die Änderungen einsehen, das gefällt mir! Der Fortschritssbalken springt aber immer, kann man sich nicht sooo drauf verlassen.

Leider kann man in den Syncordnern keine ausgeschlossenen Ordner angeben (nur Dateitypen). Ich möchte meinen iTunes Ordner auf die NAS kopieren, sodass meine mobilen Rechner den gleichen Datenstand haben. blöderweise gibt es in dem Ordner einen hardlink zur Musik, die dann mitkopiert wird. Der Ordner ArtWork ist auch hässlich zu kopieren, so viel kleinschiss kostet ne menge zeit.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten