Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 16:24   #23 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Backup-Programm

Wenn ich das so lese solltest du dir mal BackupAssist anschauen. Ich habs hier auf der Arbeit am SBS2008 und es erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen die ich jetzt so herausgelesen habe.

Backups kannst du zeitlich einstellen wie es dir beliebt, (gehe nach dem Einrichtungsassistenten noch einmal auf Zeitplan, da hast du noch mehr Möglichkeiten)

inkrementell, vollständig usw ist alles vorhanden.

Das ganze ist relativ schnell, hat eine eingebaute Zip engine und unterstützt VSS. Dazu für den Laptop die USB Erkennung. Also eigentlich recht gut, hab aber keine Ahnung wie teuer der Spaß ist, hier klicke ich ja nur auf herunterladen und installieren, die Rechnung bekommt ne andere Abteilung.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten