Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 18:44   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple Store: Frau läuft in Glasfront - Klage

Hihi - sowas ähnliches (natürlich ohne Klage) habe ich auch schonmal erlebt. Das war zu meiner Studentenzeit, als ich bei der Laufsport-Kette Runners Point gearbeitet hatte.

Wir hatten auch recht große Glasfronten, und eines Tages durchsuchte ein Kunde die Sachen auf einem der Ständer. Plötzlich drehte er sich schlagartig um und rannte direkt in die große Glasscheibe hinein. Ihm war das sichtlich peinlich. Nach kurzem orientieren fand er dann auch den regulären Ausgang und verließ den Laden recht zügig. Wir mussten nur aufpassen um keinen Lachanfall zu bekommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten