Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 21:41   #6 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gute SSD als Systemplatt

Ich hab die Crucial m4 64GB. Ist nicht gerade die schnellste wenn es ums schreiben geht, aber das lesen (was bei 64GB und SSDs im allgemeinen ehr im Vordergrund steht) ist sie spürbar schneller als eine HDD bzw. auch HDD Raid 0. Bei einer Windows 7 SP1 HP Installation hab ich noch 38,7GB frei, ist jetzt ca. 4 Monate am laufen und ein paar Programme sind auch noch drauf. Also bei umsichtiger Nutzung, die man bei dem wenig Platz schon haben muss, sind 64GB kaum ein hindernis.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten