Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 09:32   #10 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gute SSD als Systemplatt

Mmh... ich weiß nicht... 120GB lohnen dann ja wirklich wenn ich da Games drauf packe, was?

Für Storage habe ich ne externe Lösung mit 2,26TB JBOD.

Und für intern habe ich noch 2 x 250GB Seagate HDDs + weitere 250 GB HDD von Seagate im Schrank.

Jedoch frage ich mich, wenn ich ein SATA 6GB/s anschließe und die anderen HDDs noch anschließe, die SATA II sind, werden dann alle auf SATA II getrimmt oder ist das unabhängig voneinander?

Jetzt kommt ja bald wieder Gehalt (2-4 Tage) Dann kann man sich ja überlegen eine SSD zu kaufen?


P.S.: Gibt bestimmt schon Sachen darüber im Net, aber kann mir jemand noch einen Link bzw. Kommentar dazu geben, was der Vorteil von SSD sind?

mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten