Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 14:41   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design

weil die 9800gt wahrscheinlich die stärkste karte war, die serienmäßig als singleslot ausgeführt wurde.
wenn man jetzt die erste ziffer dreht muss man die letzte streichen und als ausgleich ein kreuz hinter den namen machen... huch, dann heißt sie ja "680gt+" was verdammt nach gtx680 aussieht... hexerei!
wenn singleslot so gelobt wird vergessen die meißten ja, dass es im wakü- bereich immernoch standard ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten