Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 05:55   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sapphire 6870 Problem

Ein paar Standard Fragen - also net hauen, falls die zu trivial sind:

  1. Die beiden Stromkabel vom Netzteil zur Grafikkarte sind dran? (müßten glaube ich zwei 6 Pin Stecker sein)
  2. Die Stromkabel kommen direkt vom Netzteil - oder wurde mit Adaptern gearbeitet?
  3. Wurde das Win7 neu aufgesetzt - oder nur die Geforce gegen die Radeon Karte getauscht?
  4. Wenn zweiteres - alle Geforce Treiber ordentlich deinstalliert?
  5. Dreht sich der Lüfter auf der Grafikkarte?
  6. Aus versehen den CPU Lüfter abgezogen? (sowas passiert leider ab und an)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (30.03.2012), Profi Overclocker (30.03.2012)