Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 16:08   #24 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX560Ti normal oder 448?

Tja das was Du da schreibst hab ich mir auch schon gedacht. Baut die Karte aus dem Arbeits-PC aus und verkauft sie privat. Echt übel. Naja ich werd den Kauf rückgängig machen da es einfach nicht lohnenswert ist, über nen Anwalt meine Ansprüche geltend zu machen.
Und mittlerweile hab ich mit 200 Euro für ne Gigabyte HD 6970 mit Restgarantie sogar ne bessere Alternative bekommen.

Edit: Der Verkäufer weigert sich, die Rücksendekosten zu übernehmen. Er schreibt er ist Privatverkäufer und akzeptiert keine Rücknahme, macht es in diesem Fall aber da er aus Versehen falsche Angaben gemacht hat. Sachen gibts... naja mal schauen ob er den Hinweis mit dem Finanzamt bzw. Ausbau einer Grafikkarte aus nem Arbeits-PC versteht
Der Absender ist ja die Firma. Also wenns der Inhaber ist darf er geschäftlich gekaufte Ware nicht privat verkaufen (Hinweis Finanzamt) und wenn es nicht der Inhaber ist ist der Verdacht von jusque naheliegend.

Gruß

Marduk

Geändert von Marduk666Legion (01.04.2012 um 19:41 Uhr)
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten