Thema: PC friert ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 22:05   #1 (permalink)
marcellom
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 4

marcellom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC friert ein

Hallo alle zusammen, ich hab ein gewaltiges problem, an dem ich schon seit tagen herumbastle. Mein computer stürzt bei den games (Battlefield3, need for speed the run)aber auch bei älternen ( call of duty -modern warfar 2007) ab. Abstürzen heisst, dass er komplett einfriert und man einen sound-loop hört, und keine taste außer die reset-taste mehr funktioniert.

nun zu meinem Rechner:
intel core i7- 2600k, 3.4 Ghz, Lga1155
mainboard S-1155 asus p8p67 B3
DDr3-Ram kit 8Gb, 1600Mhz, CL9, Corsair XMS3
Netzteil ATX 460 WATT, seasonic X-460FL, 80Plus Gold, fanless
Gigabyte Geforce GTX 560 Ti OC, 1 Gb GddR5
Festplatte: samsung spinpoint 500 gb, 16mb Cache, S-ata 2
wär echt sehr dankbar, wenn mir wer helfen könnte, denn irgenwas stimmt hier nicht mit meinem system
lg marcel
marcellom ist offline   Mit Zitat antworten