Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 11:57   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen HWBOT April 2012 Wettbewerb

nachdem der letzte wettbewerb leider ohne beteiligung unseres teams lief, bin ich mir sicher, dass wir hier n ergebnis zustandebekommen werden:
HWBOT OC Challenge April 2012 @ HWBOT

es geht um die geforce 8800er (egal welche). mir ist bewusst, dass der die konkurrenz riesig sein wird und die extremteams wohl die ersten drei, vier plätze unter sich ausmachen werden, aber ich hoffe dennoch, dass auch wir passabel dabei abschneiden werden. irgendeine 8800er hatte vermutlich fast jeder hier schon mal in händen, von daher hoffe ich auf viele mögliche teilnehmer im team und möchte als kleinen anreiz auch gleich einen teaminternen wettbewerb draus machen

#1: 3DMark01 GF8800
#2: 3DMark03 GF8800
#3: 3DMark06 GF8800 Full Throttle

also kramt eure alten 8800er raus und bencht was das zeug hält
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (03.04.2012)