Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 18:01   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Client mit USB Ausgabe

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem WLAN Client, der aber nicht auf RJ45 sonder auf USB ausgibt. Gibt es sowas?
Was du hier beschreiben willst hört sich für mich einfach an wie ein stinknormaler WLAN USB-Stick
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_..._n_details.jpg

So einen hab ich an meinem (Samsung) TV übrigens auch stecken...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (03.04.2012), Stefan (04.04.2012)