Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 18:49   #4 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WLAN Client mit USB Ausgabe

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Was du hier beschreiben willst hört sich für mich einfach an wie ein stinknormaler WLAN USB-Stick
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_..._n_details.jpg

So einen hab ich an meinem (Samsung) TV übrigens auch stecken...
Das wäre für Panasonic bzw. meinen Fernseher aber zu einfach. Hab ich schon probiert, funzt. aber nicht. Mal sehen wie ich das zum laufen bekomme, werde mit sachen über amazon bezogen mal nen wenig rum probieren, kann ja alles wieder zurück schicken...
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten