Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 01:05   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei

Mir ist das persönlich völlig egal, einzig die Fahrzeugupgrades machen mehr oder weniger etwas her (vorallem in den Fluggeräten), die Waffen sind wenn nur marginal besser (dafür auch in anderen Punkten wieder schlechter).
Wenn jemand lieber Geld zahlt anstatt ab und zu mal ein Erfolgserlebniss zu haben, dann ist das sein Ding, mit ist es zu viel Geld um mir die Freude auf neue Items zu verderben (hab leider schon alles bis auf Scoutheli).
Man kann sich ja noch nicht mal wie z.B. in WoW irgendwo hinstellen und damit richtig prahlen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (05.04.2012)