Thema: Whisky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 21:26   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Ich trinke auch, wenn überhaupt lieber mit zwei Eiswürfeln. Aber meine Kenntnisse in Sachen Whisky ist auch eher sehr bescheiden.
Ich finde es nur traurig, wenn man teuren Whisky trinkt um sich zu "besaufen" und dass ist genau das, was ich immer mehr bei jugendlichen erleben darf. Da wird ein 40€ Whisky in einer Nacht getrunken, dass geht in meinen Augen einfach nicht. Man sollte so etwas genießen, das muss man sich immer klar machen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten