Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 21:45   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Glasses: High-Tech-Brille als Wegbegleiter

praktisch niemand wird ne brille für 2000€ entwickeln mangels zielsegment.
ist immer die frage was man erwartet, da ist noch nix unmögliches drinnen.
vga wär zum bsp. schon ne extraordinäre auflösung so nah am auge und wird es nicht geben. von daher sind diese bild-in-bild-sachen in der qualität ne hübsche projektion aber nicht abzusehen.

erwarten wir mal dieses gadget innerhalb von 20 monaten für wenige hundert euro.
das ist keine konzeptstudie die erstmals das licht der öffentlichkeit aus googles richtung kommt... ich erwarte das teil sogar unter 250€, aber eben nicht mehr als ne kleine kamera, n oled-feld plus scheibe und ein mikrofon.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten