Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 10:30   #6 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich suche einen stationären UMTS-WLAN-Router

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Der hat massig Einstellungen und mit externe Antenne auch sicher einen stabilen Empfang. Sollte alles für vielleicht 30 bis 60 (?) € zu haben sein...

UMTS Router web'n'walk Box IV
Genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Danke.

Die ganzen mobilen Teile will ich auf keinen Fall, da ich sowas nicht ständig über ein Netzteil betreiben will. Da möchte ich lieber ein Gerät haben, was für Dauerbetrieb ausgelegt ist.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten