Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 11:43   #1 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard X-Box 360 oder PS3

Wir (oder mehr unser Kind) möchte(n) gern eine Konsole kaufen. Da das Aufrüsten des Kinder-PCs definitiv teurer ist als ne Spielkonsole, hat der Familienrat die Entscheidung so getroffen.

Nun stellt sich die Frage: Welche der beiden solls sein?

Eins vornweg: Das Blue-Ray-Laufwerk der PS3 ist dabei kein Kriterium.

Preislich nehmen sich die beiden ja akutell nicht viel, die Preise für Spiele sind auch ähnlich.

Sohnemann will hauptsächlich Renn- und Sportspiele spielen, Papa auch mal nen Shooter. Abgesehen von den Exklusivtiteln (die ja auf der jeweiligen Konsole glänzen, aber für die es auch Pendants bei der Konkurrenz gibt), sind ja beide Lager ganz gut bestückt.

Dies macht meine/unsere Entscheidung nicht unbedingt leichter - vielleicht gibts ja hier ein paar Leute, die mir nen Tipp geben können.

Danke


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten