Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 11:15   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X-Box 360 oder PS3

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
war nicht ein kriterium dass sonys ps-network kostenfrei ist wärend man bei der xbox seine gold-points immer wieder kaufen muss?
Jop, das Live Gold Abo is kostenpflichtig, ist aber halt nur dann interessant, wenn man Multiplayer spielen will.

Abseits davon, kann mans eigentlich mehr oder weniger an den Exklusivtiteln festmachen. Beziehungsweise an der Form des Controllers. Wenn einem das Xbox-Pad zusagt, gibts dafür natürlich Third-Party Modelle für die PS3, umgedreht aber afaik nicht.

Mir persönlich is das Playstation-Pad zu klein und der linke Stick ist beim MS-Modell echt besser platziert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten