Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 11:32   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Box 360 oder PS3

zum bsp. wipeoutHD (müsste doch die 3er-version sein) was wieder so ein playstation-exklusivtitel ist. (also die ganze serie)

na ok, ohne onlinezwang (was sich doch gerade bei rennspielen anbietet) gehts ja völlig nach gusto.
vielleicht ist auch interessanter welche konsole länger ohne nachfolger auskommen muss.
ne weiterhin erstklassige spieleversorgung danach ist ja nirgends gesichert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten