Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 00:02   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Box 360 oder PS3

Naja PSN gibt es auch Premium -Angebote Und bei Xbox-Gold hat man dann auch alle Demos kostenfrei... (Zudem es bei ebay auch öfters Jahresabbos für 32,90€ gibt und man dann effektiv 2,70/Monat zahlt)

Ich bin ganz klar Boxler, weil HALO-Serie, Lost Odyssey, Alan Wake, Fable-Serie, Gears of War einfach besser sind als Metal Gear Solid, Grand Tourismo, God of War, Heavy Rain, Uncharted-Serie, Yakuza 3.

Naja bei einer Konsole will ich reinlegen und spielen, bei PS3 muss man erst immer noch ne halbe Stunde die blöden Daten installieren, dass würde mich total ankotzen.

Zudem sehen die Multiplafform-Titel auf der Xbox odt leicht besser aus und auch Ruckeln tritt viel seltener als auf einer PS3 auf.

Nur der BLu-Ray-Player macht die PS3 in meinen Augen etwas interessanter.... ansonsten würde ich halt auf ne Xbox setzen, der Pad ist totale Geschmackssache, ich liebe de Microsoft-Pad weil er auch perfekt für den PC ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten