Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 17:24   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mayhems X1 Fertigmischung

die sehen klasse aus.
welche willst du denn mischen?
hab noch nirgends was dazu gelesen, glaube aber dass es gehen müsste.
der perlmuteffekt kommt ja nur von reflektierenden teilchen/ kleinen partikeln und müsste unabhängig von der farbigen flüßigkeit erzeugt werden. deshalb gibts die sachen ja auch als konzentrat zu kaufen.
wie gesagt kann ich mir gut vorstellen dass es klappt. auf nummer sicher würdest du gehen, wenn du den hersteller kontaktierst oder es mal im kleineren maßstab ausprobierst. soooo unbezahlbar sind die flüßigkeiten ja nicht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten