Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 17:15   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus U32U: Kompakte AMD-Notebooks als Ultrabook-Alternative

siehe brains kommentar.
die bauen den gleichen alten wein wie immer in nen schlauch und nur weil das marketing sich nen ähnlichen namen zusammenklauft verwurschtelt es irgendjemand als "günstige ultrabook-netbook-hybride" durcheinander. entgegensätzlicher geht es garnicht und dementsprechend haben die geräte man gerade ne begrenzte größe gemein die zumindest intel mit ihren premiumteilen laut roadmap noch umgehend und in großen schritten durchbrechen möchte, wärend der preis zu anderen angeboten auf dem markt nach unten aufschließen soll.

der nächste neue wagen der kleinwagenklasse würde dem gemäß wahrscheinlich auch als phaeton-konkurrent betitelt werden müssen.
"4räder zum günstigen preis, die perfekte mischung zwischen luxuskarosse und fahrrad."...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten