Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 18:21   #1 (permalink)
Averlance
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Thermaltake Lanfire Bedienungsanleitung gesucht

Hi,

ich habe nun endlich nach langer langer suche ein EPOX 4PDA5+ finden und erwerben können. Meine Bedienungsanleitung für das MB habe ich auch schon gefunden und dachte ich könnte loslegen mit dem Zusammenschrauben. Leider habe ich nun noch ein kleines Problem. Ich habe hier noch ein paar Stecker über von denen ich keine Ahnung habe wie ich sie wohin stecken soll
Ich besitze ein VM2000A Xaser Lanfire Series Mid Tower von Thermaltake.
Zu den Steckern die noch übrig sind:
Auf dem einen steht USB, ok, der sollte dann wohl in den USB Slot. Passt auch von den pins her. Dann habe ich noch ein weiteren 10er Stecker, bei dem auch ein pin versiegelt ist. (Spiegelverkehrt wie der USB Stecker) Allerdings kann der nirgends aufs mainboard hin, sodass es sinn machen würde

Und dann noch ein 4 pin stecker, der hat auf den seiten noch so clips, und deshalb finde ich auch kein geeigneten Platz für den Stecker. Ich sehe, ich werde ohne eine Bedienungsanleitung oder jemand, der ein entsprechendes Gehäuse besitzt, weiterkommen. Im Internet finde ich leider keine Bedienungsanleitung, habe nun nach ner halben Stunde suchen aufgegeben. Das obere Panel mit Temperaturanzeige habe ich mal ganz weg gelassen.

Hoffe jemand kann helfen.

Gruß av1
  Mit Zitat antworten