Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 11:24   #31 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Nun aber nicht weinen.
Wenn es negativ klingt, hab ich mich eben falsch ausgedrückt.
Eigentlich wäre Enttäuschung das Gefühl, welches ich ausdrücken wollte.
Und im Gegensatz zu dir ("Du musst das ..." ) schreibe ich auch niemandem vor,
was er Tun oder Lassen soll.
Im Gegenteil: in jeder Zeile steckt entweder ein höfliches oder optimistisches Wort.
Schade
Leider
Spitze
anspornt
Hoffnung
top
gut

Kritik lese ich da eigentlich nur an mir selbst.

Du siehst also, man kann das so oder anders interpretieren.

Übrigens habe ich schon mehrfach betont, dass ich weder ein "extra Folding System" habe, noch 24/7 falte. Ich bin nur einfach mit dem Herzen bei der Sache.

Vergleich doch mal FAH mit HWBot. Ihr seid doch auch ehrgeizig, kämpft sogar um Weltrekorde und wollt immer mehr.
Die Geschichte ist auch nicht hardware schonender und Geld kostet es auch.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin nicht nicht mit Mittelmaß (und wir leisten sogar weniger als Mittelmaß ) zufrieden und da ich für mehrere teams falte, weiß ich, wovon ich schreibe.

Ich hatte das Projekt hier eigentlich schon abgeschrieben. Nun ist wiederbelebt worden und ich hab mich sehr darüber gefreut.
Scheinbar war ich zu optimistisch.

Übrigens (nur zur Info, nicht als Kritik): in Top teams mit Leuten, die "extra" Falter haben und 24/7 folden, sind 200.000 Punkte gängige Tagesresultate und nicht das Ergebnis von 7 Tagen crunchen

Ich prophezeie jetzt mal den weiteren Werdegang (und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir das Gegenteil beweisen würdet).
In absehbarer Zeit wird RoE die Lust verlieren oder Angst vor seiner Stromrechnung bekommen. Dann wird mir wieder langweilig, weil ich keinen Herausforderer mehr sehe und ich höre auch wieder auf.

Das kann man nun natürlich negativ sehen. Man kann sich aber auch mal in den Ar$ch getreten fühlen und falten, bis die Kiste glüht.
Schließlich ist das hier der "Top-10-Falter" Thread und nicht Omas Kaffeekränzchen.
Provokant genug?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (15.04.2012)