Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 08:11   #26 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich weis nicht was das alles soll...

ich hab nur probleme mit meinen 9x betriebssystemen gehabt....

aktuell kann ich win 98 nicht mal installieren weils selbst da abschmiert...

das mit dem zumüllen ist ein problem das stimt aber dafür gibts tools die sowas (natürlich eingeschränkt) in den griff bekommen.

man muss ja auch nicht jeden müll installieren der da auf ner heft cd von ner pc zeitung mitkommt...

fakt ist: dos ist out. schon lange. kaum einer benutzt das noch. es gibt bessere alternativen. wir reden heutzutage schon über 64bit dos beherrscht nur 16...

ich hab nix dagegen dass du,discos, so zufieden mit denem windows bist. aber ist es nicht ein wenig eigenartig wenn du der einzige hier im forum bist der meint window 98 ist DAS BETRIEBSSYSTEM? Klar du hast dich vermutlich schon seit es win 98 gibt damit beschäftigt. somit kennst du die probleme und kannst sie von vorn herein umgehen.

aus diesem grund hat es in der industrie auch lang gedauert bis nt4.0 mal durch 2000 ersetzt wurde (ist tw noch nicht mal überall der fall)

es kommt (ich denk recht bald) der zeitpunkt da kannste mit 98 gar nix mehr anfangen.. das ist nun mal so... dann wirst du dich auf ein neues betriebssystem einschießen es 5jahre bentzen und dann alle betriebssysteme die in diesen 5 jahren erscheinen genauso verdammen wie xp...#

alles nur gewohnheitssache
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten