Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 13:39   #1 (permalink)
Ratford
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 4

Ratford befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kleiner weißer Balken links oben im Bild (Win 7)

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen neuen Lappi zugelegt (M6600). Das installierte Win 7 (64 bit) brav drauf behalten. Lief alles.

Habe seitdem nix verändert.

Vor ein paar Tagen jedoch tauchte links oben im Bild ein weißer Balken auf.
Siehe hier: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Wenn man mit der Maus drüber geht, liegt sie quasi darüber und man kann das darunter liegende Symbol nicht mehr anklicken.

Jegliche gestarteten Programme unter Windows (Browser etc.) sowie alle Games zeigen den auch nicht.

Man sieht ihn nur, wenn man den Desktop anzeigt.

Nichtsdestotrotz nervt das Ding trotzdem unheimlich, zudem würde ich schlicht gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Eventuell steckt da ja irgendwas dahinter, dass man wissen sollte.

Auflösung ist 1600 x 1200.
Monitor ist ein Dell 2007 FP (externer Monitor). Der Balken taucht aber in ALLEN Fällen auf (nur externer Monitor, nur Laptop Monitor, Anzeige auf beiden).

Hat jemand sowas schonmal gesehen und weiß was zu tun ist?
Ratford ist offline   Mit Zitat antworten