Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 07:07   #152 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also wenn schon Phenom Systeme einen niedrigeren Verbrauch haben als dem Exit sein i7, würd ich mir an seiner Stelle mal Gedanken machen ob nicht was schief läuft.
Warum?

Im Last Test liegen sein "kleiner" X6 1055t und mein übertakteter i7 mit ca 260W gleich auf. Im Idle bin ich mit 120 zu 100W drüber, wobei bei mir diverse Nebenaggregate mitlaufen. So hängen da 3 HDDs, 1 SSD, 2 Optische Laufwerke, 5 x 140mm Gehäuselüfter + 1 CPU Lüfter und eine TV Karte mit drin.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten