Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 11:35   #85 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Haste mal ins Log geschaut? Da steht eigentlich zu jedem Prozent fertsch auch Datum + Uhrzeit mit dabei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dein Rechner am 22.04. mit 9 - 10 PPD angenehm fix war, aber am 23.04. hat ihn irgendwas ausgebremst.

Wenn meine Frau Anno2070 zockt, bremst sie meinen Rechner ähnlich gut runter. Das würde auch erklären, dass er geschätzt gegen 11 Uhr fertig sein sollte und am Ende war es doch erst 22 Uhr.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten