Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 15:08   #14 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTML/CSS UL/DIV Element dynamischer Breite zentrieren?

Hm - nimms mir nicht übel, aber der Thread ist so kurz, da kann man den wirklich noch überfliegen.

"margin: 0 auto; " funktioniert leider nur mit festen Breiten! Des bedeutet, man muss vorher definieren (wissen), wie breit das zu zentrierende Element ist.

Das wollte ich ja damals vermeiden, da eben Jahr um Jahr dazu kommen. Aber da man das auch nur einmal im Jahr macht, kann man den optimalen Wert ja auch festlegen. Wenn es dynamisch aus ner DB gekommen wäre, hätte ich wohl (Jahre * Elementbreite) zur Berechnung verwendet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten