Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 18:38   #3317 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
hmm,seit ner gefühlten Ewigkeit,sind keine Punkte vom Uwe eingetrudelt.Mag jemand mal nach schauen,ob alles Ok bei ihm ist?!

Oder kommt bald ne Big? Hast doch nicht etwa die Lust verloren oder?
Danke der Nachfrage, bei mir ist alles OK.
Ne BIG ist nicht im Anmarsch.
Die Abstinenz hat schon was mit fehlender Lust zu tun.
Hab mich letzte Woche mehrmals über paar Leute im Forum geärgert und mir selbst mal ne Auszeit gegönnt.

In erster Linie geht es mir ja darum, durch zurück gesendete WU etwas zum Projekt folding@home beizutragen.
Bei welchem team man dabei die Punkte einheimst, ist für die Wissenschaft ja völlig nebensächlich.
Da ich die Auswahl zwischen drei teams habe, entscheide ich immer spontan aus dem Bauch heraus wo ich mich gerade wohler fühle.

Mache zum WE aber sicher 2 oder 3 Tage wieder ein paar WU für TPC und schau mal, ob es wieder für Platz 2 oder 3 reicht.


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned
... hätte sich der Exit ein wenig angestrengt hät er ihn gepackt.
Neue Woche = neues Spiel = neues Glück


Zitat:
Zitat von Exit
... 90k in der Woche ...
Passt doch.

Zitat:
Zitat von Exit
... mein neues System steht ja in den nächsten Wochen an.
Was wird es denn?

Übrigens: die 680 sollte mehr PPD machen. Aber da gab es irgendeinen Haken. Ich glaube, man muss momentan noch cheaten, weil der client die Karte noch nicht kennt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (24.04.2012), RoE187 (25.04.2012), sp (25.04.2012)