Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 06:13   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ach, zu und absagen kommen doch spontan.
ist jetzt ja nicht die begehrteste ecke deutschlands, aber wenn vernünftige konditionen zugesichert werden...
(das beste an der location wär die option mein pfand auf dem weg dahin einzulösen^^)
obligatorische 3 tage sind fast um, vielleicht hast du ja schon ne antwort.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten