Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 09:43   #27 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich muss jedenfalls sagen, dass meine Rechner immer stabiler liefen, wobei ich alle Stationen Win3.11 => Win95 => Win98SE => WinME => WinXP mitgemacht habe.

Das könnte zwar auch daran liegen, dass ich immer mehr PC Know-How angesammelt habe im Laufe der Jahre, weshalb man natürlich besser mit Problemen umgehen kann, aber ich denke es wird wahrscheinlich auch daran liegen, dass Microsoft in gewissem Rahmen mit seinen bei jedem neuen OS getroffenen Aussagen von wegen "höherer Stabilität" Recht hatte.

Allerdings hatte ich andererseits auch mit jedem (Windows-)Betriebssystem mindestens eine Hand voll Mal so schwerwiegende Probleme, dass ich keines davon als "gut" bezeichnen würde. Nicht Windows 98. Auch nicht Windows XP. Und DOS schon mal gar nicht...!

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten