Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 15:29   #35 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

dafür fehlt es am sandy (der schnurrt immernoch nur freitags kurz knapp unter 5ghz@air), an der graka weil es nicht zum backen kam und am polo, weil der so viele andere sachen macht wie genesen.
(übrigens hab ich nirgends 5,6 angekündigt, 5,8 ist zwar das realistische ziel, aber erst wenn es mal dazu kommen würde...)

ist einfach ne doofe challenge gewesen. doof vom monat her und den speziellen benches für solche breitenhardware.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten