Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 22:02   #25 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

wenn ich meine LED funzel aufhänge wirds gleich gemütlich




Zitat:
Ich werde ende märz mal im wunderschönen harz schauen, ob es was geeignetes gibt! Zur zeit leider wenig zeit.
wie versprochen hab ich mich im Harz mal umgeschaut.

Jugendgästehaus Harz Jugendgästehaus in Niedersachsen Westlicher Harz | seminarhauspartner.de http://www.jugendgaestehaus-osterode.de/

saal 100€ pro tag + übernachtungskosten. Genaueres habe ich noch nicht angefragt.

Scheerenberger Straße 34 37520 Osterode - Google Maps
http://www.seminarhauspartner.de/pic...jpg?1335820631
http://www.seminarhauspartner.de/pic...jpg?1335820631
http://www.seminarhauspartner.de/pic...jpg?1335820631

Geändert von Fakk-asrock (30.04.2012 um 22:19 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten