Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 11:54   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

wer kennt wen, der treiber modifizieren kann?

ich hätte für s3 noch ne savage4 pci, allerdings gibt es für die scheinbar nur win95/98 treiber. als agp gibts die auch für xp. leider funzt meine pci nicht mit dem agp-treiber, habs schon probiert
zwar gibts n hwbot-ergebnis mit der karte, aber ich hab schon überall nach nem passenden treiber gesucht und nichts hat funktioniert.
die karte in nem sandy/ivy könnte uns noch das eine oder ander pünktchen in der stage einbringen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten