Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 20:19   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sim City 5: Feuer in der Glassbox-Engine

steht auch da, wenn man nicht zuhören würde, aber was genau wurde denn gezeigt abseits von grafik und physik?
"ja, wir ham hier mal nen effekt gemacht, weil wir effekte machen können, aber bitte gucken sie nicht zu genau hin wie der effekt aussieht, weil das ist nicht final. wir wollten nur zeigen, dass wir effekte einfügen können und damit das nicht so trocken ist haben wir einen extra hässlichen ausgewählt."
diese flitzenden "signalimpulse" oder das angedeutete sparkling dass bei der feuerausbreitung reinspielen soll ist ja wohl kaum ner news geschweige denn des videos wert...

ein gut vorgetragener zaubertrick wird am stück präsentiert und nicht erstmal ne kiste gezeigt um zu symbolisieren dass man später ne kiste benutzen wird.
wenn farcry renderszenen für den teaser benutzt ist das noch wesentlich akzeptabler als diese gestückelten ideensammlungen. (und der plural ist noch übertrieben bei dem minimum an inhalten die sie eigentlich präsentieren möchten)
find ich nervig was zu zeigen ohne was zu zeigen nur um was zu zeigen. wenn es wenigstens appetit macht, aber so holzpuppencartoons um mechanismen ins gespräch zu bringen... teilweise überschneidet sich das ja mit deinem empfinden des "übertreibens" so wie es gekocht wird.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten