Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 14:48   #26 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

meine güte... na gut, wenn die treiber oben ist kann ich einen @stock machen.
der download steht noch bei 90%, also ruhe mit den pferden.

aua, die africans stehen ja schon wieder bei 5,4...
je nach dem wo ich lande lass ich mir auch gerne ne radeon leihen für den rest des monats, south africa tritt ja auch mit dem gleichen rig 2 mal an.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (04.05.2012)