Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 09:28   #34 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

"crank it up" oder?
Poloniumium`s 3DMark2001 SE score: 103220 marks with a GeForce GTX 560 Ti
immer noch nur h70-cooled und mit 90grad core erträglich.

robert, its your turn.
jetzt gibts ne pause mit frühstück. wer schickt mir jetzt ne 7970 vom 18. bis 20. mai zur ansicht für stage 2? porto wär kein thema...
bei den teampowerpoints klingelt es jedes mal, wenn ich sowas übermittle und jetzt naht doch auf einmal das ende der fahnenstange...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (05.05.2012 um 12:21 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (07.05.2012)