Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 12:26   #52 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So ich habe antwort erhalten:

[FONT=&quot]31.08.-02.09.2012, als Seminar Raum der Große Saal

oder

[/FONT][FONT=&quot]27.09.-30.09.2012

ich aktualisere doodel demnächst!

Bitte ändert eure Option bzw schickt mir ne PN ich kann das auch anpassen. Leider wurde alles bisherige gelöscht :/
[/FONT]

Geändert von Fakk-asrock (05.05.2012 um 12:36 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten