Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 23:22   #31 (permalink)
Bertoo1337
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 26

Bertoo1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming System - Alles neu

sooo... zeit für ein Update ^^

Ich hab meinen allerersten Post auf den neuesten Stand gebracht. Es fehlt eigentlich nur nur noch das passende Gehäuse. Warum nun Luftkühlung? nach tagelanger Recherche ergibt es keinen Sinn eine H100 zu nehmen wenn der Silver Arrow die gleiche Leistung (guter Airflow vorausgesetzt) erbringt und knapp 40 euro weniger kostet.

wie auch immer
Ich brauch nen Gehäuse wo der Silver Arrow reinpasst, und die Seite auch geschlossen werden kann. Es müssen keine Lüfter in der Seite sein, dazu hat man Lüfter in der Front und evtl. unten. Wünschenswert wäre etwas mit Sichtfenster und Beleuchtung.
Bertoo1337 ist offline   Mit Zitat antworten