Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 13:12   #28 (permalink)
platinum_ssd
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2012
Beiträge: 10

platinum_ssd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC 2012 selber bauen..

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich steh den ASrock Brettern positiv gegenüber und habs dir ja auch schon empfohlen. Vom Polo brauchste sowas nicht erwarten.
Wenn dir die Anschlüsse langen, kannste da beruhigt zugreifen. Aber nach oben ist da noch einiges offen, erst recht preislich.

Wenn dir das Geld egal ist, dann kannste ruhig zum Ivy greifen. Das ist zur Zeit noch so der größte negativ Punkt den ich bei der CPU sehe. Auch den Speicher würd ich dann mit 1600er Taktung nehmen, die 8 € Unterschied reißens dann nicht raus.
danke legion!

so gefragt, würdest du dir das MB denn holen oder lieber etwas mehr investieren und wa sbesseres kaufen.

die anschlüsse hab ich nachgeschaut udn die reichen aus, soweit ich das beurteilen kann, hab da ganz durchschnittliche naforderungen. oder wo könnte es da eng werden?


PS.: welcher speicher ist da zu empfehlen?
platinum_ssd ist offline   Mit Zitat antworten