Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 13:28   #32 (permalink)
platinum_ssd
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2012
Beiträge: 10

platinum_ssd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC 2012 selber bauen..

Jungs, ich finds cool das ihr euch beide di ezeit nehmt und mir helft, das tut ihr nämlich!! danke

ich werde den 3570 nehmen mit dem z77 pro3, ausser eben ihr habt ne bessere idee zum MB, übertakten möchte ich erstmal nicht und wenn dann in ein zwei jahren. ansonsten bin ich absoluter laie und werde es wohl auch erstmal bleiben, dh ich werde nicht großartig (ausser eben vllt ein bißchen oc wenn ich mich eingelsen habe) an dem ding rumbasteln wollen.


und polo,1600er speicher machen aus deiner sicht absolut keinen sinn?

ich würde den hier nehmen:
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit oder
8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit oder
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Geändert von platinum_ssd (06.05.2012 um 14:41 Uhr)
platinum_ssd ist offline   Mit Zitat antworten