Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 00:26   #38 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
robert, its your turn.
jetzt gibts ne pause mit frühstück. wer schickt mir jetzt ne 7970 vom 18. bis 20. mai zur ansicht für stage 2? porto wär kein thema...
bei den teampowerpoints klingelt es jedes mal, wenn ich sowas übermittle und jetzt naht doch auf einmal das ende der fahnenstange...
gibts da irgend einen trick noch wie man den 2001er hoch bekommt.

Wie viel Cores hattest du aktiviert ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten