Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 07:59   #45 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

wie? wo soll das denn enden?
wir sind jetzt schon im bereich wo ne wakü fällig ist und ich dachte die guten sachen auch erst am letzten tag raus zu haun (erstellt werden kann noch dieses und richtig ausführlich nächstes wochenende) um die leute zu überraschen und ihnen keinen grund zu geben ewig ne dice-session zu planen.

robert kann einfach mal die kernzahl auf 2 reduzieren, dem level2-cache einheizen und ich glaube die ram-latenzen sind auch nicht zu verachten. es ist ja wie bekannt extrem auf cpu-takt aus.

ich versteh aber auch nicht warum die gtx460 vor mir gelandet ist. er im wesentlichen schlechtere timing, langsameren ram, 300mhz weniger cpu und von der gpu wollen wir gar nicht reden.

ich denk mal 110k ist machbar. wenn arsrock mal auf ne mail antworten würde und vielleicht ein bios fürs extreme6 vorzaubert ist bis zum grillend er cpu alles drinnen.

was macht die operation stage3?

edit:
pharlap`s 3DMark2001 SE score: 112087 marks with a Radeon HD 4870X2
gleiches problem wie robert (nur paar punkte mehr )
hammer cpu-takt aber zu wenig punkte dafür relativ zu den anderen. ich sage die ram-latenzen machen was aus. zeigt, dass ich falsch liege
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (08.05.2012 um 08:12 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten