Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 08:21   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

so langsam nimmt die liste gestalt an
allerdings sollten wir uns bei so einer großen und wichtigen aktion auch einen schlachtplan ausarbeiten finde ich... resourcen bündeln, vllt ne ln2-party organisieren (vorzugsweise mal NICHT bei mir!), weitere leute anwerben...
hab robert schon ma angeschrieben, ob wir nicht vllt auf der news seite mal eine news mit mitmachaufruf schreiben sollten, damit die leute auch von der aktion erfahren... vllt finden sich ja leser, die mal "reinschnuppern" wollen

@Legion of the Damned: dein vater hat doch nen sempron 140 oder? der wäre für stage 6, 1x CPUcore prädistiniert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten