Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 08:53   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
1 geforce 3dmark03
1jun-1sep

2 core2 ucbench2011
1jun-15jul

3 amd superpi32m
1jun-1jul

3 pcmark05
1aug-1sep
müssten die für ln2 wirklich relevanten stages sein. wenn du also wirklich was ansetzen möchtest sollte es zwischen juni und dem 15. juli sein.
ambitioniertes projekt. die hürden kennen wir ja schon bei sowas.

was soll daran eigentlich ein "cup" sein? dann müssten die stages ja im ko-system ausgetragen werden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten