Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 09:13   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich biete an mich an der orga zu beteiligen, aber das muss nicht allein auf meinem mist wachsen. ich denke was solche aktionen angeht, hab ich meinen teil schon zur genüge beigetragen.
vllt können wir ja hier n kleines orga-team bilden...
wie gesagt, ich beteilige mich gern, aber das zepter darf auch mal wer anderes in die hand nehmen...
wasch deine hände nicht in unschuld, du stickstoff-monopolist.
ob gewollt oder nicht, auch dieses mal würde das zepter nicht an dir vorrüber gehen wenn sich nix wesentliches daran ändert.
eine quelle+ keine transportmöglichkeiten = keine disskusionen.

noch n orga team? reicht dir der spam hier nicht mit dem "eintragen" jeden monat?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten